Hello Switzerland!
 



Hello Switzerland!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/halloschweiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste meiner letzten Tage in Frankfurt

Gestern war mein Ausstand, und es gab auch ein Motto: Bayrischer Frühschoppen. Das und ein endlich eingegangener Mietvertrag zementierten nunmehr meine Migration.

Ich denke, ich sollte mich jetzt um die Arbeitsbewilligung (oder Aufenthaltsgenehmigung??) und ein Bankkonto kümmern...

Zumindest steht fest: ich werde ab dem 18.10. in einem kleinen schweizer Dorf leben

8.10.10 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung